Mein Mandant, ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen in der B2B-Einrichtungsbranche, bietet ein vielseitiges Produkt- und Dienstleistungsspektrum. Dank eines kontinuierlich wachsenden Kundenstamms und zahlreicher spannender Projekte suchen wir engagierte Talente, die mit Leidenschaft, Kreativität und einem Auge für Design unser Team bereichern.
Arbeitsort: Meppen oder Papenburg.
Diese Position ist für Sie Ideal, wenn:
- Sie ein ausgeprägtes Gespür für Ästhetik und Details besitzen.
- Sie Funktionalität und Design mit Leichtigkeit vereinen.
- Sie sich für aktuelle Trends und innovativen Design begeistern.
- Eigenverantwortung, Teamarbeit und Kreativität Ihnen wichtig sind.
- Sie in einem stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen wachsen und den nächsten Karriereschritt wagen möchten.
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung kreativer und funktionaler Raumkonzepte für gewerbliche Kundenprojekte.
- Auswahl von Materialien, Farben und Möbeln, die Kundenwünsche übertreffen.
- Enge Zusammenarbeit mit Kunden, Handwerkern, Lieferanten und internen Teams.
- Kundenbesuche für Aufmaße, Bedarfsermittlung und Präsentationen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb.
- Erstellung und Präsentation ansprechender Konzeptvisualisierungen.
Ihr Profil, das bringen Sie mit:
- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als Innenarchitekt, Raum- oder Objektdesigner oder langjähriger Erfahrung als Messe-, Laden-, Küchen- oder Einrichtungsplaner.
- Erfahrung in der Planung und Umsetzung innovativen Raumkonzepte im gewerblichen Umfeld.
- Sicherheit im Umgang mit Farben, Materialien und Möbeln die begeistern.
- Kompetenzen in der Zusammenarbeit mit interne und externen Partnern.
- Überzeugende Präsentation von Ideen, unterstützt durch professionelle Visualisierungen.
- Geübter Umgang mit MS-Office, CAD-Software und 3D-Visualisierungstools.
- Kreatives „out-of-the-Box“-Denken sowie ein hohes Arbeitstempo.
- Fließende Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil.
Das bieten wir Ihnen:
- Umfangreiche Einarbeitung: Ein professionelles Onboarding sorgt für Ihren erfolgreichen Einstieg.
- Weiterbildung: Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote.
- Attraktive Vergütung:
- Überdurchschnittliches Gehalt.
- Weihnachts- und Urlaubsgeld.
- Betriebliche Altersvorsorge und Entgeltumwandlung.
- Flexibilität: Situative Homeoffice-Möglichkeiten ansonsten arbeiten Sie in einem inspirierenden Büro.
- Zusätzliche Benefits:
- Unterstützung beim Umzug (falls erforderlich).
- Bike-Leasing, Qualitrain und weitere attraktive Zusatzleistungen.
Sind Sie bereit, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden und innovative Projekte zu gestalten? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf.
Nutzen Sie die Chance, Ihre Kreativität und Expertise in einem dynamischen Umfeld einzusetzen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Sollten Sie Fragen zu dem Stellenangebot haben, können Sie mich per E-Mail oder auch gerne telefonisch kontaktieren.
info@kj-personalconsulting.deKJ Personal Consulting
Neue Kämpe 31
26446 Friedeburg
Tel.: 0173-4673449